Constanzia

Willkommen auf meiner Homepage

Ich habe unglaubliche Kurven, eine schöne Taille, einen großen knackigen Po und wunderschöne Brüste.
...ich habe eine samtweiche Haut und bin relativ natürlich, eine Russische Schönheit.
Natürlich bin ich sehr gepflegt und erwarte das gleiche von dir.
Ansonsten bin ich auch für liebe gespräche oder Kuschelstunden mit Massage zu haben...
aber auch für die harte Nummer ;)


100% SAFE BESUCHBAR!
Ein Gespräch ist mir sowieso viel wichtiger als Geschriebenes.
Da merkt man am schnellsten, ob die Chemie stimmt oder nicht (Art, Ausdrucksweise, Höflichkeit). Wenn Du mein Profil vollständig gelesen und verstanden hast, freue mich auf ein Schreiben von Dir und sehr darauf Dich kennenzulernen!absolute Diskretion. Einzelheiten und Honorarvorstellungen gebe ich gerne telefonisch bekannt